Freitag, 13. Juli 2012

FREITAGS-FÜLLER # 172




1. Thema Nr. 1  ist gerade: wie beseitige ich das Chaos. In meinem Kopf, in meinem Büro, Atelier und überhaupt.
2. Kinderarbeit finde ich in diesem Fall unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast ein tolles Haus angeschaut, leider ist es aber schon verkauft.
4. Ich freue mich schon auf nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn mein Tag 48 Stunden hätte - aber bitte nur für die nächsten zwei Wochen oder optional buchbar.
6. Die schönsten 100 Erlebnisse in Bayern habe ich gerade bei Amazon bestellt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nichts tun , morgen habe ich einen Home-Kino-Abend geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden Picknicken - vorausgesetzt das Wetter spielt mit!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende. Und das Buch mit den 100 Erlebnissen gibt es hier, und noch mehr Freitags-Füller gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen